Impressum |  Kontakt |  Intern 
StartseiteDas Rote KreuzOrtsverein IngersheimBereitschaft IngersheimBerichteBilder / VideosBlutspendeHilfsaktion VidrareSanitätsdiensteSponsorenLinksRechtliches / ImpressumBilder / Filme
Get Microsoft Silverlight
21.06.2007 Mit Standing Ovations aus dem Amt verabschiedet

Während der DRK Kreisversammlung des Kreisverbandes Ludwigsburg am 21.06.2007 in Schwieberdingen wurde Walter Adler aus seinem Amt als Kreisbereitschaftsleiter mit Standing Ovations verabschiedet.

Die rund 260 anwesenden Mitglieder des DRK würdigten damit sein ehrenamtliches Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für die Bereitschaften im Landkreis.

Mit viel Geschick hat Walter Adler die Bereitschaften im Landkreis geführt und maßgeblich mitgestaltet, so Vorstand Michael Vögele bei der Verleihung der höchsten Auszeichnung, die der Kreisverband Ludwigsburg seinen Mitglieder überreichen kann.

Eine weitere Auszeichnung für seinen Einsatz im Zeichen der Menschlichkeit war die Ernennung zum Ehrenkreisbereitschaftsleiter.

Mit der Wahl in die Vorstandschaft des Kreisverbandes Ludwigsburg, die bei dieser Kreisversammlung neu gewählt wurde, wird Walter Adler auch weiterhin im Kreisverband tätig sein.