Impressum |  Kontakt |  Intern 
StartseiteDas Rote KreuzOrtsverein IngersheimBereitschaft IngersheimBerichteBilder / VideosBlutspendeHilfsaktion VidrareSanitätsdiensteSponsorenLinksRechtliches / ImpressumBilder / Filme
Get Microsoft Silverlight
26.09.2010 Classic-Geländefahrt

Bei der Classic-Geländefahrt "Rund um Sersheim" konnten älterer Jahrgänge zeigen, dass sie das Fahren im Gelände noch nicht verlernt haben.

Für den Notfall haben wir unsere Kameraden aus Sersheim mit unserer mobilen Sanitätswache und zwei Einsatzkräften unterstützt.

Am Start waren Geländemotorräder mit und ohne Seitenwagen bis Baujahr. 1968, Classic bis Baujahr 1980 und Youngtimer bis Baujahr 1986. Der älteste Fahrer war Baujahr 1932, also 78 Jahre alt.

Trotz matschigem Boden durch den Regen der vergangenen Tage kam es glücklicherweise zu keinen Unfällen.