StartseiteDas Rote KreuzOrtsverein IngersheimBereitschaft IngersheimBerichteBilder / VideosBlutspendeHilfsaktion VidrareSanitätsdiensteSponsorenLinksRechtliches / ImpressumBilder / Filme
Get Microsoft Silverlight
05.12.2010 Weihnachtsbasar

Dank der Feldküche vom Ortsverein Sersheim und dessen Chefkoch Fritz Hasenauer konnte das DRK Ingersheim in diesem Jahr Erbseneintopf mit Saitenwürstle und die traditionellen Maultaschen frisch aus der Feldküche in die Teller der Besucher bringen.

In der gemütlichen Wärme der DRK-Unterkunft fanden unsere Gerichte schnell großen Anklang. Bei Rotkreuz-Kaffe und Kuchen, oder bei einem Glas Rotkreuzpunsch oder Glühwein war die Unterkunft Treffpunkt für einen gemütlichen Plausch.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns beim Weihnachtsmarkt tatkräftig unterstützt haben. Ein großes Dankeschön gilt auch den vielen Kuchenbäckerinnen und Bäckern, die mit Ihren Kuchenspenden einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des reich gedeckten Kuchenbuffets beigetragen haben. Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Besuchern bedanken, die einen Erfolg des Weihnachtsbasars in der DRK-Unterkunft erst ermöglicht haben.